Premium Trekking-Bikes von STEVENS

Traumhaft leichte Bikes mit modernster Technologie

Seit Jahren finden immer mehr Menschen Spaß am Reisen auf zwei Rädern, auch unterstützt durch die Trends zu mehr Nachhaltigkeit oder weil man die Natur und die Landschaften vor der Haustür stärker zu schätzen weiss. STEVENS hat mit seinen fünf Premium Trekking-Bikes seit Jahren genau für diese Radreise-affine Zielgruppe sportliche und stabile Zweiräder mit hochwertiger Technologie in seinem Portfolio. Die Räder sind schon mehrfach als Testsieger von Fachmedien ausgezeichnet worden. Fast immer wurde das Gesamtpaket und die hohe Seitensteifigkeit der Rahmen hervorgehoben, wodurch die Räder auch bei viel Gepäck noch souverän und sicher zu lenken sind. Die wartungsarmen, aber technischen Highend-Antriebe von Pinion mit 12 oder 18 Gängen, die hydraulischen Scheibenbremsen, die stabilen Gepäckträger, die robusten, aber leichten Schutzbleche oder die leuchtstarken Lichtanlagen – alle Komponenten verdeutlichen: STEVENS Premium Trekking-Bikes sind ready for travel.


STEVENS Trekking Premium-Bike - C12

C12 LITEMODELLJAHR 2023
GEWICHT 15,1 kg
GRÖSSEN 52, 55, 58, 61 cm
FARBEN Stealth Black
RAHMEN Aluminium 7005 TB
PREIS 3.399,- EUR

Fahrrad-Details …

STEVENS Trekking Premium-Bike - AVANTGARDE

AVANTGARDEMODELLJAHR 2023
GEWICHT 14,5 kg
GRÖSSEN G 52, 55, 58, 61 cm | L 46, 50, 54 cm
FARBEN Marine Blue
RAHMEN Aluminium 6061 TB
PREIS 2.149,- EUR

Fahrrad-Details …

STEVENS Trekking Premium-Bike - ESPRIT

ESPRITMODELLJAHR 2023
GEWICHT 15,0 kg
GRÖSSEN G 48, 52, 55, 58, 61, 64 cm | L 46, 50, 54 cm
FARBEN Stealth Black
RAHMEN Aluminium 6061 TB
PREIS 1.799,- EUR

Fahrrad-Details …

STEVENS Trekking Premium-Bike - RANDONNEUR

RANDONNEUR MODELLJAHR 2023
GEWICHT 13,9 kg
GRÖSSEN G 48, 52, 55, 58, 61, 64 cm | L 46, 50, 54, 58cm
FARBEN Stealth Black
RAHMEN Aluminium 6061 TB
PREIS 1.599,- EUR

Fahrrad-Details …