Das Team von Jan`s Radland

 

Die langen Haare sind ab, und der Bart ist grau.
Aber auch 28 Jahre nach der Eröffnung des Radlands, hat Jan Slejfir nichts von seiner Begeisterung fürs Fahrrad verloren. Als er vor 19 Jahren das erste E-Bike verkaufte war der gelernte Zweirad- und KFZ-Mechaniker sich sicher das diese Art des Rades einmal einen neuen Boom in der Branche auslösen würde.

Jan Slejfir - Zweirad- und KFZ-Mechaniker
Jan Slejfir - Zweirad- und KFZ-Mechaniker
Peter Külow - Outdoor Experte
Peter Külow - Outdoor Experte

 

Peter Külow ist unser Outdoor Experte.
Es gibt wohl kaum jemanden der ein größeres Fachwissen im Bereich Trekking hat. Die riesige Auswahl an Wanderschuhen und Peters Sachkenntnis in diesem Bereich machen den Schuhkauf zu einem Erlebnis. Er durchquerte zu Fuß und mit dem Fahrrad Island und Skandinavien.

 

Der ruhige Pol im Geschäft.
Wer Günter Slejfir auf seine Radreisen in Südafrika, Kuba oder in Europa anspricht bekommt als Antwort spannende Berichte und Tips für die eigene Tour zu hören. Mal alleine, mal in der Gruppe, aber immer mit seinem Stevens Sovereign mit 14 Gang Rohloff Getriebe.

Günter Slejfir
Günter Slejfir
Leon Bauer - Zweiradmechatroniker
Leon Bauer - Zweiradmechatroniker

 

Ausgebildeter Fahrrad und Ebike-Experte!
Leon Bauer hat im Januar 2017 seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker Fachrichtung Fahrradtechnik bei uns erfolgreich abgeschlossen. Leon hat bereits früher in Fahrradgeschäften gearbeitet und ist in seiner Jugend selbst Rennradrennen gefahren.

 

Sven Stadtler!
Seit März 2015 ist Sven Stadtler jetzt bei uns und hat sich sehr gut eingearbeitet. Sven ist ausgebildeter Zweiradmechaniker Fachrichtung Fahrradtechnik und hat bereits einige MTB Rennen erfolgreich bestritten.

Sven Stadtler - Zweiradmechaniker
Sven Stadtler - Zweiradmechaniker
Tom Slejfir - Zweiradmechatroniker
Tom Slejfir - Zweiradmechatroniker

 

Tom Slejfir
Hat am 11.01.2018 seine Gesellenprüfung mit Bravour bestanden und darf sich nun auch Zweiradmechatroniker (Fachrichtung Fahrradtechnik) nenen. Auch Privat ist er gerne auf zwei Rädern unterwegs.